Support-Anfrage
Die typische Anfrage an unseren Helpdesk, falls Sie ein technisches
Problem, eine Frage bzgl. einer Rechnung haben oder mehr Informationen
über unsere Produkte haben wollen
Anleitungen
Unter diesem Punkt finden Sie verschiedene Dokumentationen und
Anleitungen, wie Sie z.B. Ihr E-Mail-Programm korrekt einstellen oder
Nameserver-Änderungen bei Switch.ch vornehmen. Die Anleitungen werden
laufend ergänzt.
Häufige Fragen/Probleme
Die meisten Kontakt- und Supportanfragen, die an den Helpdesk
gestellt werden, sind oft dieselben. Um schneller die Antwort auf Ihre
Frage zu finden haben wir die meist gestellten Fragen und deren Antworten
online gestellt. Auch dieser Bereich wird fortlaufend aktualisiert.
Serverstatistiken / Verfügbarkeiten
Die Verfügbarkeit eines Servers und dessen Dienste ist das
Wichtigste für Ihre Website und Ihr E-Mail. Wir veröffentlichen
hier aktuelle und archivierte Verfügbarkeitsstatistiken, um diese
eins zu eins und transparent unseren Kunden präsentieren zu können.
Transfer Ihrer Website
Wir helfen Ihnen proaktiv beim Umzug Ihrer Website und erklären Ihnen, welche Schritte getan werden müssen. Falls Sie wünschen, übernehmen wir auch komplett alle technischen Schritte. |